Kundendienst
Willkommen beim Kundendienst von Vitasure! Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und helfen Ihnen gerne bei Fragen oder Problemen. Unser Team steht Ihnen bei Bestellungen, Zahlungen, Versand, Rücksendungen und allen anderen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.
Sie können uns per E-Mail, Live-Chat oder über das Kontaktformular erreichen. Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten und Ihr Problem zu lösen, damit Sie Ihre Vitasure-Produkte schnell genießen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Vitasure und wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Wie gebe ich eine Bestellung bei VitaSure auf?
Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Suchen Sie den gewünschten Artikel auf der VitaSure-Website und legen Sie ihn in Ihren Warenkorb. Wenn Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter einkaufen“. Der Artikel bleibt dann in Ihrem Warenkorb. Wenn Sie direkt bestellen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse und bezahlen“.
Schritt 2: In Ihr Konto einloggen (falls erforderlich)
Wenn Sie bereits ein Konto haben, loggen Sie sich ein. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie während des Bestellvorgangs eines erstellen.
Schritt 3: Bestellung überprüfen
Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie die gewünschte Versandart. Wenn Sie eine andere Lieferadresse angeben möchten, aktivieren Sie die Option „An eine andere Adresse versenden“ und geben Sie die neue Adresse ein. Überprüfen Sie Ihre Daten immer sorgfältig, bevor Sie die Bestellung aufgeben.
Schritt 4: Zahlung und Abschluss
Wählen Sie eine passende Zahlungsmethode, wie iDEAL, Kreditkarte, Klarna oder Paypal. Klicken Sie auf „Bestellung abschließen“, um die Zahlung abzuschließen und Ihre Bestellung aufzugeben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands ist der Versand kostenlos.
Wie lange dauert der Versand?
Bei VitaSure bemühen wir uns, Ihr Paket schnell und in gutem Zustand zu liefern, damit Sie vollkommen zufrieden sind. Wenn Ihre Bestellung vor 22:00 Uhr aufgegeben wird, versenden wir sie noch am selben Tag und Sie können sie in der Regel am nächsten Tag erhalten.
Lieferung – Briefkastenpost (PostNL)
Wenn Sie 1-4 Packungen VitaSure-Kapseln bestellt haben, passt Ihre Bestellung in den Briefkasten. Die Briefkastenpost von VitaSure wird von PostNL zugestellt. Sie erhalten eine E-Mail von PostNL mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Bei Fragen zur Lieferung können Sie sich an PostNL wenden und Ihre Sendungsverfolgungsnummer angeben. Ihre Bestellung wird spätestens einen Werktag nach dem Bestelldatum an PostNL zur Lieferung innerhalb von 24 Stunden übergeben. Aufgrund verschiedener Faktoren, wie Personalmangel, kann es jedoch vorkommen, dass die Spediteure nicht immer innerhalb der angegebenen Frist liefern können. Rechnen Sie daher mit einer Lieferzeit von 2 Werktagen. Bitte beachten Sie: Samstags und sonntags werden keine VitaSure-Bestellungen an PostNL übergeben.
Lieferung – Paketpost (GLS)
Wenn Sie 5 oder mehr Packungen VitaSure-Kapseln und/oder andere Produkte bestellt haben, passt Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten. Die Paketpost von VitaSure wird von GLS zugestellt. Sie erhalten eine E-Mail von GLS mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Bei Fragen zur Lieferung können Sie sich an GLS wenden und Ihre Sendungsverfolgungsnummer angeben. Ihre Bestellung wird spätestens einen Werktag nach dem Bestelldatum an GLS zur Lieferung innerhalb von 24 Stunden übergeben. Aufgrund verschiedener Faktoren, wie Personalmangel, kann es jedoch vorkommen, dass die Spediteure nicht immer innerhalb der angegebenen Frist liefern können. Rechnen Sie daher mit einer Lieferzeit von 2 Werktagen. Bitte beachten Sie: Samstags und sonntags werden keine VitaSure-Bestellungen an GLS übergeben.
Wat zijn VitaPoints?
Voor onze vaste klanten hebben we VitaPoints in het leven geroepen. Je spaart automatisch punten bij iedere bestelling in onze webshop. Deze punten kan je omzetten in je account naar een kortingscode voor je volgende aankoop.
👉 Zo werkt het:
- Log in op je account (wachtwoord vergeten? Geen probleem, vraag een nieuw aan).
 - Bekijk hoeveel VitaPoints je al hebt gespaard.
 - Wissel je punten in voor een kortingscode van €5, €10 of €25. (per bestelling kan je één kortingscode gebruiken)
 
15 dagen na je bestelling worden je VitaPoints automatisch geactiveerd.
⚠️ Let op: gebruik je een voucher, dan spaar je die keer geen nieuwe VitaPoints. Het aantal punten per product kan verschillen.
Met VitaPoints willen we jou als vaste klant bedanken voor je vertrouwen in VitaSure. Want samen bouwen we aan een gezonder, vitaler leven.
Was ist der optimale Zeitpunkt für die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln?
Sofern auf dem Etikett nicht anders angegeben, können Nahrungsergänzungsmittel zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Einige Nahrungsergänzungsmittel werden jedoch während der Mahlzeit, vor der Mahlzeit oder nach der Mahlzeit empfohlen. In einigen Fällen kann es auch notwendig sein, ein Nahrungsergänzungsmittel vor dem Schlafengehen einzunehmen. Beachten Sie immer das Etikett für spezifische Anweisungen.
Kann ich mein Produkt zurücksenden?
Bei VitaSure bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jedes bestellte Produkt innerhalb von 15 Tagen kostenlos und ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Es ist jedoch wichtig, dass das Produkt ungeöffnet und unbeschädigt ist.
Kostenlose Rücksendung
Sollten Sie wider Erwarten mit einem VitaSure-Produkt oder dessen Lieferung nicht vollständig zufrieden sein, können Sie jede ungeöffnete und unbeschädigte Verpackung bis zu 15 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts übernehmen wir. Um eine Rücksendung zu melden, können Sie VitaSure über info@vitasure.nl kontaktieren.
Nachdem Sie die Rücksendung gemeldet haben, erhalten Sie von uns die notwendigen Informationen für die Rücksendung des Produkts. Es ist wichtig, Ihre eigenen Adressdaten in den Karton oder Umschlag zu legen, damit wir nachvollziehen können, von wem das zurückgesendete Paket stammt. Innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Pakets wird der gezahlte Betrag zurückerstattet. Sie erhalten immer eine Bestätigung per E-Mail.
Gesetzliche Garantie
Alle von VitaSure verkauften Produkte unterliegen der gesetzlichen Garantie. Das bedeutet, dass ein Produkt den Erwartungen entsprechen muss, die Sie als Verbraucher vernünftigerweise haben dürfen. Während der Bedenkzeit bitten wir Sie, sorgfältig mit dem Produkt umzugehen. Geöffnete Produkte können wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes nicht zurücknehmen. Sollte es unerwartet zu einem Mangel kommen, haben Sie Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder die Rückerstattung des gezahlten Betrags.
Wann beginnt ein Nahrungsergänzungsmittel (im Allgemeinen) zu wirken?
Die Wirkung eines Nahrungsergänzungsmittels kann von Person zu Person variieren, abhängig von der individuellen Biochemie und Absorptionsrate. Einige Menschen erfahren möglicherweise bereits innerhalb weniger Stunden mentale oder physische Effekte bestimmter Nahrungsergänzungsmittel oder Kräuter, während andere möglicherweise wenig bis keine Veränderung bemerken. Bei Vitaminen, Mineralien und Kräuterzusätzen, zum Beispiel für die Abwehrkräfte, kann es im Allgemeinen 2 bis 4 Wochen dauern, bis eine Verbesserung spürbar ist. Es ist wichtig zu bedenken, dass die Ergebnisse allmählich wahrgenommen werden können.
Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln bei Schluckbeschwerden
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Schlucken haben, ist es im Allgemeinen möglich, natürliche Nahrungsergänzungsmittelkapseln zu öffnen. Sie können das Pulver oder Öl mit Lebensmitteln, Joghurt, einem Smoothie oder einem Getränk mischen. Wenn das Pulver keinen bitteren Geschmack hat, können Sie es auch mit Wasser einnehmen. Für Aminosäurepräparate wird jedoch empfohlen, diese mit Flüssigkeit einzunehmen, da Aminosäuren auf nüchternen Magen besser aufgenommen werden.
Wie bewahre ich die Nahrungsergänzungsmittel am besten auf?
Im Allgemeinen ist es am besten, Nahrungsergänzungsmittel an einem kühlen und trockenen Ort aufzubewahren, da warme und feuchte Bedingungen die Haltbarkeit verkürzen können. Beachten Sie, dass eine Kühlung im Kühlschrank nicht empfohlen wird, es sei denn, dies ist auf dem Etikett anders angegeben. Beachten Sie immer das Etikett für spezifische Lagerungsanweisungen.
Kann ich verschiedene Nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig verwenden?
Es ist im Allgemeinen nicht schädlich, Nahrungsergänzungsmittel zu kombinieren, und in einigen Fällen kann es sogar vorteilhaft sein. Zum Beispiel kann Vitamin C die Eisenaufnahme fördern. Einige Nahrungsergänzungsmittel können sich jedoch negativ beeinflussen. Eine höhere Dosierung einer bestimmten Substanz kann nämlich die Aufnahme einer anderen Substanz aufgrund von Konkurrenz im Darm verringern. Es ist daher ratsam, vor der Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln einen Experten zu Rate zu ziehen, um mögliche Wechselwirkungen zu vermeiden.
Kann ich Nahrungsergänzungsmittel in Kombination mit Medikamenten verwenden?
Die Möglichkeit, ein Nahrungsergänzungsmittel mit bestimmten Medikamenten zu kombinieren, variiert je nach Nahrungsergänzungsmittel. Wenn ein Nahrungsergänzungsmittel nicht sicher mit bestimmten Medikamenten kombiniert werden kann, wird dies immer auf unseren Verpackungen angegeben. Es wird dringend davon abgeraten, Ihre Medikamente gleichzeitig mit einem Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Konsultieren Sie immer zuerst einen Experten, bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden, insbesondere wenn Sie Medikamente einnehmen.
Kann ich auch anrufen, um Kontakt aufzunehmen?
Es ist auch möglich, anzurufen. Rufen Sie an unter: +31644846940
